Biebertaler-Bären-Bande Folge 1

Am  Von Winfried Senger In Allgemein

Eine Waschbären-Familie ist (ohne Mietvetrag) in das Flachdach unseres Hauses am Dorfrand eingezogen.
Eigentlich sollte die Öffnung in den Dachraum, die nach dem Bau der Treppe noch offen war, jetzt verschlossen werden. Doch bevor wir das umsetzen wollten, waren wir doch neugierig, wer da als „Ober“-Mieter eingezogen ist.
Und dann die Überraschung: Es ist nicht ein Waschbär, es ist eine ganze Familie.
Und diese hat natürlich Kündigungsschutz.
Als Miete nehmen wir ab sofort ihre Aktivitäten auf und präsentieren sie im Netz.
Hier der erste Teil einer Serie, deren Ende offen ist.
Der zweite Teil folgt wahrscheinlich am Dienstag, also in zwei Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Angemeldet als Winfried SengerAbmelden?

Kommentar 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.